Zu meiner Person

 

Ich bin verheiratet und Mutter von vier wundervollen Kindern.

Mein erster beruflicher Weg führte mich in die Privatwirtschaft, wo ich die Ausbildung zur Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis erfolgreich abschloss. Ich arbeitete viele Jahre als Leiterin Finanzen in verschiedenen Unternehmen. Mit dem zweiten Kind stieg auch das Bedürfnis nach mehr Zeit für die Familie. Nach einigen Jahren wunderschöner Familienzeit bin ich wieder in meinen Beruf zurückgekehrt.

Das Interesse am Thema Ernährung, das Autogene Training und auch die Meditation, sind seit langer Zeit meine ständigen Begleiter. Mehr denn je bin ich heute davon überzeugt, dass ein gesunder Lebensstil immer auf dem 3-Säulen-Prinzip basiert. Aus diesem Grund habe ich mich zur dipl. Ernährungscoachin und zur dipl. Therapeutin Autogenes Training ausbilden lassen und freue mich sehr, meine Klientinnen und Klienten auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden ein Stück begleiten zu dürfen.

Meine Aus- und Weiterbildungen, meine Intuition und mein Wissen darüber, was in der heutigen Zeit in einer Leistungsgesellschaft von einem erwartet wird, sind für mich Ansporn und Herausforderung zugleich, meine Klientinnen und Klienten in allen drei Bereichen zu begleiten und zu unterstützen.

Machen wir gemeinsam den ersten Schritt. Ich freue mich auf Sie.

Ihre Miriam Meister