Meine Rezeptsammlung

Willkommen in meinem Rezepte-Bereich. Hier erwartet Sie eine Auswahl an gesunden, ausgewogenen und vorallem leicht zu kochenden Rezepten

Gemüsejoghurt mit DinkelbrotBy Miriam MeisterJoghurt geht nicht nur mit Früchten, auch mit Gemüse ist es super lecker. Tipp: Ich gebe gerne Leinöl ins Joghurt, sowohl in die süsse, wie auch in die salzige Variante. Milchprodukte mildern den etwas herben Geschmack des Leinöls. Leinöl besitzt ein perfektes Verhältnis von Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren und ist deshalb super gesund. Versuche es deshalb öfter einmal in Deinen Speiseplan zu integrieren.
Miriam’s Sonntagszopf (2 Zöpfe)By Miriam MeisterEin frischer Zopf zum Sonntags-Zmorge. Waas so früh aufstehen? Genau! Die wundervolle Ruhe am Sonntagmorgen, wenn die ganze Familie noch schläft ist die Gelegenheit für eine ausgiebige Meditation. Die Zeit während der Teig aufgeht gehört ganz mir. Dieser Zopf lässt sich gut einfrieren. Daher ist dieses Rezept für 2 Zöpfe berechnet.

Kategorisiert

Pin It on Pinterest

Share This