Meine Rezeptsammlung

Willkommen in meinem Rezepte-Bereich. Hier erwartet Sie eine Auswahl an gesunden, ausgewogenen und vorallem leicht zu kochenden Rezepten

Gratinierte PolentatalerBy Miriam MeisterWer kennt diese überbackenen Polentaschnitten nicht. Die Kinder lieben sie und bei vielen von uns, wecken sie sogar Kindheitserinnerungen.
Rösti mit SpiegeleiBy Miriam MeisterEin klassisches Schweizer Rezept, das es in sich hat. Nämlich die perfekte Protein-Kombination ganz ohne Fleisch. Für Vegetarier also absolut ein geniales Gericht.
Mueti’s HaferauflaufBy Miriam MeisterAltbewährt und einfach gut. Ein genialer Haferauflauf, aus Grossmutters Zeiten.
Miriam’s Sonntagszopf (2 Zöpfe)By Miriam MeisterEin frischer Zopf zum Sonntags-Zmorge. Waas so früh aufstehen? Genau! Die wundervolle Ruhe am Sonntagmorgen, wenn die ganze Familie noch schläft ist die Gelegenheit für eine ausgiebige Meditation. Die Zeit während der Teig aufgeht gehört ganz mir. Dieser Zopf lässt sich gut einfrieren. Daher ist dieses Rezept für 2 Zöpfe berechnet.

Kategorisiert

Pin It on Pinterest

Share This