Meine Rezeptsammlung

Willkommen in meinem Rezepte-Bereich. Hier erwartet Sie eine Auswahl an gesunden, ausgewogenen und vorallem leicht zu kochenden Rezepten

Miriam’s TirolercakeBy Miriam MeisterKuchen und Cakes kommen häufig mit weniger Zucker aus, als im Rezept angegeben. Der herkömmliche Tirolercake hat unglaublich viel Zucker und Butter. Mein Tirolercake kommt mit 2/3 Butter und mit der Hälfte Zucker aus. Die Schoggiwürfeli sorgen für zusätzliche Süsse.
Miriam’s Sonntagszopf (2 Zöpfe)By Miriam MeisterEin frischer Zopf zum Sonntags-Zmorge. Waas so früh aufstehen? Genau! Die wundervolle Ruhe am Sonntagmorgen, wenn die ganze Familie noch schläft ist die Gelegenheit für eine ausgiebige Meditation. Die Zeit während der Teig aufgeht gehört ganz mir. Dieser Zopf lässt sich gut einfrieren. Daher ist dieses Rezept für 2 Zöpfe berechnet.

Kategorisiert

Pin It on Pinterest

Share This