Ernährungsberatung in der Stillzeit

Welche frischgebackene Mutter kennt die unzähligen, gut gemeinten Ratschläge von verschiedenster Seite nicht.

Auch das Thema Ernährung wird oft rege diskutiert und sorgt häufig für Unsicherheit.

Ich zeige Dir, welche Nahrungsmittel bei Deinem Baby zu Blähungen oder wundem Po führen können und wie Du Dich und Dein Kind in dieser Zeit am besten mit den nötigen Nährstoffen versorgen kannst.   

Du leidest an Allergien und Intoleranzen?

Ich zeige Dir, wie Du Dich trotzdem bedarfsdeckend ernähren kannst und wie Du für Dein Kind eine optimale Grundlage für eine allergiearme Zukunft schaffst.  

Gewichtsreduktion nach der Schwangerschaft

Ich unterstütze Dich bei der Gewichtsreduktion nach der Schwangerschaft und gebe Dir Tipps, wie Du gesund abnehmen kannst, ohne Deinem Baby zu schaden.

Gerne unterstütze ich Dich bei Ernährungsfragen in der Stillzeit. Melde Dich bei mir, ich freue mich auf Dich.