Ernährungsberatung in der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist eine wundervolle Zeit, mit vielen neuen Eindrücken und Empfindungen, aber auch mit einigen körperlichen Veränderungen.

Doch in Ernährungsfragen fühlen sich die werdenden Mütter oft unsicher. Jetzt ist man auch für die Gesundheit des ungeborenen Kindes verantwortlich. Die Frage, wie eine gesunde Basis für das    Baby geschaffen werden kann und wie Du Dich optimal mit den nötigen Nährstoffen versorgen kannst, ist zentral.

Mittlerweile ist wissenschaftlich erwiesen, dass die Ernährung während der Schwangerschaft massgeblich an der Gesundheit des Kindes beteiligt ist und das sogar bis ins Erwachsenenalter.

Eine gesunde, bedarfsdeckende Ernährung sollte eine wichtige Basis in jeder Schwangerschaft bilden.

Du hast Fragen zur richtigen Ernährung in der Schwangerschaft? Melde Dich bei mir, ich freue mich auf Dich.