Hausräucherungen

Damit die Energie wieder frei fliessen kann.

Miriam Meister

Dipl. Therapeutin Autogenes Training

Das Räucherhandwerk ist eine Herzensangelegenheit. Schon seit vielen Jahren praktiziere ich Haus- und Wohnungsräucherungen und bilde mich hierbei stetig weiter. Es gibt so viel über die Heilkraft der Pflanzen zu erfahren, dass man in diesem Bereich nie ausgelernt hat. Beim Räuchern geht es darum, die individuelle, heilende und transformierende Energie der jeweiligen Pflanze von der Materie zu lösen, wie dies bspw. auch in der Homöopathie oder der Phytotherapie gemacht wird. Die heilende Energie kann dann durch den Rauch in den Räumen verteilt werden und ihre Wirkung entfalten. 

Hausräucherungen gehen auf eine uralte Tradition zurück. Schon lange weiss man, dass die Energien in unsern vier Wänden, unser Leben entscheidend beeinflussen können. So vielfältig die Geschichten sind, welche uns Häuser, Wohnungen, Geschäftsräume, Tierställe und Plätze erzählen können, so umfangreich können auch die manifestierten Energien darin sein. Todesfälle, Konflikte, Streit, Krankheiten, Ängste, Scheidungen, usw., können zu einer Verhaftung von negativen Energien in einzelnen Räumen oder im ganzen Haus / der ganzen Wohnung führen.

Jedes Haus, jede Wohnung, jeder Raum hat einen ganz eigenen Charakter und eine ganz eigene Grundstimmung. Jeder spürt dies instinktiv, wenn er oder sie diese Räume betritt. Sicher hast Du es auch schon erlebt, dass Du einen Raum betrittst und Dich unmittelbar unwohl fühlst, womöglich hast Du auch einfach ein ungutes Gefühl, Dein Atem stockt oder sogar Angst macht sich breit. Intuitiv verlassen wir dann nach Möglichkeit diesen Raum. Vielleicht kennst Du dieses Gefühl auch von einem oder mehreren Räumen in Deinem Zuhause. 

Hinter diesen schlechten Energien können auch historische Ereignisse stecken. Diese können zu manifestierten Fremdenergien führen, welche mit den jetzigen Bewohnern nichts mehr zu tun haben.

Solche Fremdenergien lassen sich mit Hilfe von Räucherungen und Energiearbeit lösen und nachhaltig entfernen. Das energetische Räuchern lässt die Energie wieder frei fliessen. 

Im Anschluss werden wir gemeinsam die Räume wieder mit positiver Energie und Deinen ganz persönlichen Wünschen füllen. Ebenfalls werden die Räume gegen negative Ausseneinflüsse und Energieräuber geschützt.

Wenn Du eine oder mehrere der folgenden Fragen mit „JA“ beantworten kannst, kann eine Räucherung Erleichterung bringen: 

  •  Fühlst Du Dich in einem Raum oder sogar in mehreren Räumen in deiner Wohnung oder in deinem Haus nicht wohl?
  •  Bist du oft krank oder antriebslos?
  •  Sind Neuanfang und/oder Altes loslassen Themen für Dich?
  •  Kommt es häufiger zu Nachbarschaftsstreit?
  •  Möchtest du Deine Wohnung oder Dein Haus vermieten oder verkaufen, aber niemand interessiert sich dafür?
  •  Kämpfst Du mit häufigem Mieterwechsel und weisst nicht woran es liegt?
  •  Herrscht viel Streit und Missmut unter den Mietern oder Eigentümern eines Mehrfamilienhauses?
  •  Kämpfst du mit einem Umsatzeinbruch in deiner Firma, nach einem Umzug oder vielleicht auch einfach so, ohne dass du dafür eine Erklärung hast?
  •   Kommt es immer häufiger zu Streit unter deinen Mitarbeitern

Kosten:

Basispreis:                          300.— für 2 Stunden

Jede weitere Stunde:      120.—/Stunde

  • Preise inkl. Räuchermaterial und allfälliges Material für Ritualarbeit

Zzgl. Anfahrtskosten:       1.– / Kilometer

Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach direkt bei mir. Ich gebe Dir gerne Auskunft.

Hinweis: Die Haus- und Wohnungsräucherung kann nicht online gebucht werden.