Meine Rezeptsammlung

Willkommen in meinem Rezepte-Bereich. Hier erwartet Sie eine Auswahl an gesunden, ausgewogenen und vorallem leicht zu kochenden Rezepten

Hamburger-BrötchenBy Miriam MeisterSelbstgemachte Hamburger-Brötli übertreffen die gekauften um ein Vielfaches. Der Teig ist fix gemacht und wartet geduldig bis er zu Brötchen verarbeitet wird.
TomatenbrötliBy Miriam MeisterEin simples und leichtes Abendessen für jede Gelegenheit. Kombiniert mit einem feinen Vollkornbrot ist es sogar noch doppelt gesund.
Overnight-Oats mit geriebenem ApfelBy Miriam MeisterMomentan ein absoluter Trend. Doch was ist dran an diesen eingelegten Cerealien. Gundsätzlich ähnelt es stark dem herkömmlichen Birchermüesli. Durch das lange Einweichen, werden die Flocken allerdings wesentlich weicher. Die Toppings machen dieses Frühstück zu einem wahren Augenschmaus.

Kategorisiert