Meine Rezeptsammlung

Willkommen in meinem Rezepte-Bereich. Hier erwartet Sie eine Auswahl an gesunden, ausgewogenen und vorallem leicht zu kochenden Rezepten

Gratinierte PolentatalerBy Miriam MeisterWer kennt diese überbackenen Polentaschnitten nicht. Die Kinder lieben sie und bei vielen von uns, wecken sie sogar Kindheitserinnerungen.
Mueti’s HaferauflaufBy Miriam MeisterAltbewährt und einfach gut. Ein genialer Haferauflauf, aus Grossmutters Zeiten.
Hamburger-BrötchenBy Miriam MeisterSelbstgemachte Hamburger-Brötli übertreffen die gekauften um ein Vielfaches. Der Teig ist fix gemacht und wartet geduldig bis er zu Brötchen verarbeitet wird.
Miriam’s TirolercakeBy Miriam MeisterKuchen und Cakes kommen häufig mit weniger Zucker aus, als im Rezept angegeben. Der herkömmliche Tirolercake hat unglaublich viel Zucker und Butter. Mein Tirolercake kommt mit 2/3 Butter und mit der Hälfte Zucker aus. Die Schoggiwürfeli sorgen für zusätzliche Süsse.

Kategorisiert