Meine Rezeptsammlung

Willkommen in meinem Rezepte-Bereich. Hier erwartet Sie eine Auswahl an gesunden, ausgewogenen und vorallem leicht zu kochenden Rezepten

MagenbrotBy Miriam MeisterIch liebe Magenbrot. Das Selbstgemachte ist einfach das Beste. Noch besser werden die süssen Stückchen, wenn man sie 1 - 2 Tage ruhen lässt. Nur leider konnte ich das bis jetzt nicht ausprobieren. Sie waren immer schon vorher verputzt.
Cappuccino-Smoothie-BowlBy Miriam MeisterKaffee zum Frühstück geht auch anders. Dieses Cappuccino-Bowl-Rezept schmeckt einfach herrlich und gibt einem einen Energieschub der besonderen Art.
Ramen-SuppeBy Miriam MeisterIm Nu steht diese Ramen-Suppe auf dem Tisch und schmeckt einfach himmlisch.
Chicken Nuggets mit OfenpommesBy Miriam MeisterEin tolles Mittagessen, das die Kinderherzen höher schlagen lässt... und nicht nur die der Kinder. Selbstgemacht schmecken diese Nuggets um Welten besser als diejenigen aus dem Kühlregal und gesünder sind sie sowieso.
Himbeerquark-TorteBy Miriam MeisterEine schnelle Quarktorte, ohne viel Zucker, mit einem absolut tollen Geschmack. Sogar der Ofen bleibt ausgeschaltet :-).
Rührei mit GemüseBy Miriam MeisterSchnell... Einfach... Gesund. Ein herzhaftes, schnelles Frühstück, mit allem was dazu gehört.
Gemüsejoghurt mit DinkelbrotBy Miriam MeisterJoghurt geht nicht nur mit Früchten, auch mit Gemüse ist es super lecker. Tipp: Ich gebe gerne Leinöl ins Joghurt, sowohl in die süsse, wie auch in die salzige Variante. Milchprodukte mildern den etwas herben Geschmack des Leinöls. Leinöl besitzt ein perfektes Verhältnis von Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren und ist deshalb super gesund. Versuche es deshalb öfter einmal in Deinen Speiseplan zu integrieren.
Pad Thai mit TofuBy Miriam MeisterDieses Pad Thai ist ein absolutes Turbo-Essen. So schnell stehen die wenigsten Gerichte auf dem Tisch. Dazu schmeckt es einfach wunderbar.
1 2 3

Kategorisiert